• 1

Erscheint in Kürze: Von A bis O

Am 25.Juni erscheint das E-Book »Von A bis O« von Cecil Adonna. Ab sofort kann es bei den meisten Anbietern bereits zum Einführungspreis von nur 2,99 Euro vorbestellt werden.

Cecil Adonna: Von A bis O (Kindle-Version bei Amazon)

Cecil Adonna: Von A bis O (EPUB-Version bei Thalia)

Über das Buch:
In Alex scheint Olivia den perfekten Partner gefunden zu haben. Auch ihre BDSM-Neigungen teilt er, indem er sie einfühlsam dominiert. Doch dann erfährt sie, dass es scheinbar eine weitere Frau in Alex´ Leben gibt. Alex tut alles um sie vom Gegenteil zu überzeugen, doch da ist noch Olivias eifersüchtiger Stiefbruder Mario. Er stalkt Olivia und will mit allen Mitteln verhindern, dass Olivia sich einem anderen Mann zuwendet. Hat die Liebe zwischen Alex und Olivia eine Chance?
»Von A bis O« ist ein ergreifender Liebesroman, in dem auch BDSM-Erotik nicht zu kurz kommt.

Über Cecil Adonna:
»Cecil Adonna« steht für Spannung und knisternde BDSM-Erotik. Doch auch tiefe Gefühle und erfüllende Liebe kommen bei ihnen nicht zu kurz. Hinter dem Pseudonym stehen zwei Autorinnen, eine Psychologin und eine Astronomin. Beide haben bereits Kurzgeschichten, Sachbücher und Fantasyromane veröffentlicht und dies ist ihr erstes gemeinsames Werk. Ihr erster gemeinsamer Roman vereint Kenntnisse der BDSM-Szene mit prickelnder Fantasie.

Tags: Maledom, E-Books, Femsub, Liebesgeschichte, BDSM-Romance, BDSM, Dominanz & Unterwerfung, Erotik