• 1
  • Home
  • Blog
  • Blog
  • Neuerscheinung & Einführungspreis: Kiss of Pain (50% sparen)

Neuerscheinung & Einführungspreis: Kiss of Pain (50% sparen)

Das neue E-Book von Yona Carlsson ist ab sofort in allen Shops vorbestellbar - mit 50% Einführungsrabatt. Also schnell zuschlagen zum Preis von 3,99 Euro anstatt 7,99 Euro. *

Lydias Leben könnte perfekt sein, ihr Mann ist ein erfolgreicher Anwalt und als Model ist sie gefragt. Doch sie ist gelangweilt und sucht in Erotikforen nach Ablenkung. Dort lernt sie den geheimnisvollen Ben kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der einfühlsame, zugleich aber auch dominante Ben weckt Lydias devote Seite, die sie schon immer ausleben wollte. Die beiden verstricken sich zunehmend in extreme und zügellose Fantasien. Schon beim ersten heißen Date geben sie ihrem glühenden Verlangen nach. Schnell geraten sie in den Sog der Leidenschaft.
Doch was Lydia als Affäre geplant hatte, wird erst zu Verliebtheit und dann zu psychischer Abhängigkeit. Sie verfällt Ben immer mehr und wird zum Spielball seiner sadistischen Psyche.

Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?

Eine tiefgehende erotische Liebesgeschichte mit BDSM.

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft (Kindle-Version bei Amazon)

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft (EPUB-Version bei Thalia)


*Der Einführungsrabatt ist bis zum 31.3.2022 gültig. Durch die Buchpreisbindung gilt dieser Preis in allen deutschen Shops und Buchläden mit E-Book-Stationen.

Tags: Maledom, Femsub, Liebesgeschichte, BDSM-Romance, BDSM, Dominanz & Unterwerfung, reduziert, Erotik, Roman, Domantik