• 1

Im Engelsgriff - Band 2

sadistische Göttin – verliebter Sklave

Eine BDSM-Spielbeziehung sollte es werden, doch am Ende von Band 1 gestand Ria ihrem Latextoy Jan ihre Liebe. Erfahrt in Band 2, wie es weiter geht.

Jan findet in den sadistischen Sessions seiner Herrin die Erfüllung, und Ria treibt ihn an seine Grenzen und fordert immer mehr. Doch als sie Jan und ihren Ehesklaven Sascha zum Wettkampf antreten lässt, spürt Jan einen Anflug von Eifersucht. Ria mag ja polyamor sein, aber er? Ihm wird bewusst, in welche Dreiecksbeziehung er da geraten ist. Ob das gut geht?

Eine Geschichte voller ausschweifender BDSM-Sessions, Schmerz, Bewährungsproben und Polyamorie. Da lacht das Herz aller, die von dominanten und sadistischen Herrinnen träumen.

 

 

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Im Engelsgriff - Band 2 (Kindle-Version bei Amazon)

Im Engelsgriff - Band 2 (EPUB-Version bei Thalia)