• 1

Malaicas Strafvollzug - Teil 2

Jason hat ein hartes Training absolviert und ist nun bereit, die nächste Stufe seiner Gefangenschaft als Malaicas Sklave anzutreten. Er wird in den Sklavenharem aufgenommen. Seine Abrichtung ist hier nicht weniger konsequent und schmerzhaft, doch im Gegensatz zum kalten und feuchten Keller, gibt es hier einen gewissen Komfort.

Inmitten einer Welt der Hingabe und Unterwerfung findet Jason eine unerwartete Faszination in der Nähe zu Madame Malaica und ihrer verführerischen Stellvertreterin Tabea. Die beiden dominanten Frauen üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf ihn aus. Zwischen den harten Lektionen der Gehorsamkeit und den verführerischen Momenten der Versuchung findet Jason sich zunehmend in einem inneren Konflikt gefangen. Jason lernt die dunkle Seite seiner eigenen Begierde kennen und stellt fest, dass nicht nur der Schmerz, sondern auch das Verlangen Teil seiner existenziellen Erfahrung geworden ist.

Dies ist der zweite von drei Teilen des Fortsetzungsromans »Malaicas Strafvollzug«.