• 1

Malaicas Strafvollzug - Teil 1

Im malerischen Inselstaat Lafouette scheint die Zeit stillzustehen, doch hinter der paradiesischen Fassade offenbart sich ein hartes Justizsystem. Das Rechtssystem ist gnadenlos gegenüber Männern.

Jason, ein ahnungsloser Tourist ahnt nicht, welch düsteres Schicksal ihm bevorsteht. Ein unbedachter Besuch in einem Bordell erweist sich als verhängnisvoller Fehler. Die Strafen sind drakonisch, doch statt ins Gefängnis geschickt zu werden, sieht Jason sich einem unvorstellbaren Schicksal gegenüber. In Lafouette bedeutet ein solches Vergehen die Übergabe an eine dominante Frau, die über das Schicksal des Verurteilten entscheiden. Jason findet sich als Sklave in den Händen von Madame Malaica wieder, einer mächtigen und rätselhaften Herrin, die über sein Leben und seine Zukunft bestimmt. Wird er sich an das harte Leben als Sklave gewöhnen können?

Dies ist der erste von drei Teilen des Fortsetzungsromans »Malaicas Strafvollzug«