• 1

Malaicas Strafvollzug - Teil 3

Etliche Jahre der Gefangenschaft sind verstrichen. Durch unermüdlichen Einsatz und absolute Unterwerfung hat Jason sich in der Hierarchie der Gefangenen hochgearbeitet und genießt nun als Leibdiener gewisse Freiheiten. Doch diese Annehmlichkeiten sind trügerisch, denn Malaicas gnadenlose Macht ist allgegenwärtig und die Privilegien können ihm jederzeit entzogen werden. Immer droht ihm der düstere Kerker.

Die Beziehung zwischen Jason und Tabea, der Stellvertreterin von Madame Malaica, vertieft sich und zieht Jason in einen Strudel aus Leidenschaft und Verstrickung. Doch er muss schmerzhaft erkennen, dass selbst in dieser privilegierten Rolle nichts sicher ist. Madame Malaica beherrscht weiterhin sein Leben mit eiserner Hand und bestimmt über seine Zukunft. Er erkennt die wahre Natur der Unterwerfung und die Grauzone zwischen Verlangen und Kontrolle. Jason stellt sich die alles entscheidenden Frage: Wird er nach Verbüßung seiner Strafe auf freien Fuß gesetzt werden, oder ist er für immer in Malaicas Netz gefangen?

Dies ist der dritte und damit letzte Teil des Fortsetzungsromans »Malaicas Strafvollzug«.