• 1

BDSM sanft

Neu: Wie geht's der Katze - Printausgabe

Heute erscheint der Roman "Wie geht's der Katze?" von Erich Glavitza als Paperbackausgabe.

Mit freundlicher Genehmigung hier eine Rezension von Claude T.

»Wie geht’s der Katze« von Erich Glavitza ist ein Roman mit einer ungewöhnlichen und interessanten Geschichte. Der Protagonist, ein angehender Pilot, nimmt eine herrenlose Katze bei sich auf und wird kurz darauf von ominösen Nachrichten mit Bezug auf die Katze heimgesucht. Die Handlung nimmt schnell an Fahrt auf, als der Protagonist sich auf ein Treffen mit einer unbekannten Frau einlässt, um mehr über die mysteriösen Vorfälle zu erfahren. Soviel zum Inhalt, ich möchte ja nicht zu viel verraten.

Der Autor schafft es, einen durch unerwartete Wendungen und geschickte Handlungsstränge in die Geschichte zu ziehen und so eine permanente Spannung aufrecht zu erhalten. Die Charaktere sind gut entwickelt und haben Tiefe, was einen dazu bringt, mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern.
Ein kleiner Schwachpunkt ist das Kapitel 14, hier wird zu viel über das Pilotendasein geschwafelt, es gibt nichts, was die Handlung voranbringt. Das ist zwar auch ganz unterhaltsam geschrieben, riss mich aber kurz aus der eigentlichen Geschichte raus. Deshalb wäre ein halber Stern Punktabzug angebracht , da dieses Kapitel wenig Raum einnimmt. Da ich keinen halben Stern abziehen kann bleiben 4,5 (gerundet 5) Sterne.

Letztendlich ist »Wie geht’s der Katze« ein fesselnder Roman, der mich in den Bann gezogen hat. Der Autor überzeugt dabei mit einem lockeren Erzählstil und einer skurril-komischen Geschichte. Es überzeugt die Story, die erotischen Abenteuer mit den Dominas sind eine Zugabe. Eine klare Empfehlung für alle Fans von besonderer Literatur.

Die Sub in mir: Sieben BDSM-Geschichten

Sieben Kurzgeschichten präsentiert Tanja Russ in ihrem neuesten Kurzgeschichtenband. Unterwerfung und Dominanz, Zärtlichkeit und Schmerz, darum geht es in ihren romantischen BDSM-Geschichten. Mit viel Herz zeigt sie uns, das BDSM und starke Gefühle nicht nur zusammenpassen, sondern sich perfekt ergänzen.
Lass dir von Tanja eine Welt aus Romantik, Lust und Verlangen zeigen. Genieß die auf- und anregende Lektüre, in der ihr ein „Spagat aus geilem (Lese-)Porno und erotischer SM-Romanze“ gelungen ist.

 

 

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Die Sub in mir von Tanja Russ (Kindle-Version bei Amazon)

Die Sub in mir von Tanja Russ (EPUB-Version bei Thalia)

Preissenkung: Hörbuch Brombeerfesseln

Das Hörbuch "Brombbeerfesseln" ist jetzt fast überall für 8,99 Euro erhältlich. Ist das kein Grund zuzuschlagen?

Eine Hörprobe gibt's auf Youtube...

 

Zur Hörprobe bei Youtube hier klicken!

 

Übrigens gibt´s das  Hörbuch "Brombeerfesseln" auch auf Spotify und anderen bekannten Streamingdiensten. Schau doch mal nach und höre es im Rahmen deinen Abos dort ohne weitere Kosten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft

Lydias Leben könnte perfekt sein, ihr Mann ist ein erfolgreicher Anwalt und als Model ist sie gefragt. Doch sie ist gelangweilt und sucht in Erotikforen nach Ablenkung. Dort lernt sie den geheimnisvollen Ben kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der einfühlsame, zugleich aber auch dominante Ben weckt Lydias devote Seite, die sie schon immer ausleben wollte. Die beiden verstricken sich zunehmend in extreme und zügellose Fantasien. Schon beim ersten heißen Date geben sie ihrem glühenden Verlangen nach. Schnell geraten sie in den Sog der Leidenschaft.
Doch was Lydia als Affäre geplant hatte, wird erst zu Verliebtheit und dann zu psychischer Abhängigkeit. Sie verfällt Ben immer mehr und wird zum Spielball seiner sadistischen Psyche.


Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft (Kindle-Version bei Amazon)

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft (EPUB-Version bei Thalia)

Aktuelle Sonderangebote (Sept./Okt. 21)

Liebe BDSM-Leseinteressierte,

aktuell sind vier unserer ganz neuen Titel zum ermäßigten Preis erhältlich. Durch die Buchpreisbindung gelten diese reduzierten Preise in allen Shops. Es ist also egal, ob du den Titel für deinen Amazon Kindle, oder einen Tolino, als iBook oder für einen anderen Reader kaufen möchtest.

Bis zum 1. Oktober gibt es Demon in Love - Luciferfür 2,99 Euro anstatt 4,99 Euro.

Bis zum 1. Oktober gibt es Chronik einer Unterwerfung 2für 3,99 Euro anstatt 4,99 Euro.

Bis zum 3. Oktober gibt es Dominante Leidenschaft - Lenafür 2,99 Euro anstatt 5,99 Euro.

Bis zum 10. Oktober gibt es 1978 - Stuttgarts erste Sklavinnenfür 2,99 Euro anstatt 4,99 Euro.

Vielleicht ist was für dich dabei?

Dies E-Books sind in allen relevanten Shops verfügbar (teilweise vorbestellbar). Beachte bitte, dass du eventuell angemeldet sein musst, wenn du ein Buch suchst. Das ist wegen der Altersbeschränkung mancher Titel.

Hier geht es direkt zu den Titeln, z.B. bei Amazon:

Demon in Love - Lucifer für Amazon Kindle
Chronik einer Unterwerfung 2 für Kindle
Dominante Leidenschaft - Lena für Kindle
Stuttgarts erste Sklavinnen für Kindle

 

 

Wieder lieferbar: Ästhetik des Verlangens

Die beiden Bände "Ästhetik des Verlangens" von Victor Lassier sind ab sofort wieder lieferbar.

Ästhetik des Verlangens Band 1 enthält die Geschichten:

- Annabells Geheimnis
- Der Voyeur zu Besuch im Theatre de Sade
- Verliebt in Riga

ca. 55 Seiten, 2,99 Euro

Ästhetik des Verlangens Band 2 enthält die Geschichten:

- In der Not devot
- Mr Machoman

ca. 50 Seiten, 1,99 Euro

Über die Bücher:

Victor Lassier ist es gelungen Kurzgeschichten aus einer voyeuristischen Sicht heraus zu schreiben, die den Leser selber zum Beobachter werden lässt. Es ist, als wenn der Leser durch Oostende schlendert und die aufreizenden Kurven einer Frau vor sich sieht, die vor ihm geht. Auch wenn Lassiers Figuren schließlich mit der Frau ihrer Begierde zusammentreffen, bleibt der Leser ein Voyeur, der wie durch ein Schlüsselloch am Geschehen teilnimmt. Dabei wird es nie obszön, es bleibt immer ästhetisch und doch hocherotisch. Lassen Sie sich hineinziehen in diese Welt voller Erotik und sanftem BDSM und genießen Sie dabei die Faszination von Lassiers außergewöhnlichem Schreibstil.

Leserstimmen:


"Victor Lassiers Geschichten sind latent erotisch ohne nur auf das Eine ausgerichtet zu sein. es macht einfach Spaß sie zu lesen."


"... ich habe es noch nie erlebt dass so niveauvoll über BDSM geschrieben wurde."


"Selbst wenn seine Figuren im "Dirty Talk" kommunizieren, so klingt das immer ästhetisch und niemals vulgär."

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier (vor-)bestellt werden:

Victor Lassier: Ästhetik des Verlangens - Übersicht der Bände (Kindle-Version bei Amazon)

Erscheint in Kürze: Damiens Herz

Damiens Herz ist ein Erotikthriller mit BDSM-Elementen von Carina Hold und erscheint am 9. Juli in einer überarbeiteten Neuauflage. Ab sofort kann das E-Book bei allen wichtigen Händlern vorbestellt werden.

Über das Buch:
Damien Frost, Frontmann der Band »White Harpies« und international bekannter Rockstar verliebt sich in die Journalistin Alex. Doch die ist verlobt. Trotzdem kommen die beiden sich näher und beginnen eine heiße Affäre, die von Dominanz- und Unterwerfungsspielen geprägt ist. Dann bringt sich ein Fan der »White Harpies« um, und die Presse fällt über Damien her. Dieser Fan hatte Damien zuvor gestalkt und versucht ihn zu erpressen. Doch Damien erfährt durch eine Nachricht, dass es kein Selbstmord war: »Die Schlampe wird Dir nicht mehr schaden. Ich passe auf Dich auf. Dein Schutzengel.«
Schnell wird klar, dass der Absender der geheimnisvollen Nachricht viel über Damiens Vergangenheit weiß und alles andere tut, als ihn zu beschützen.
Damien muss sich seinem dunkelsten Geheimnis stellen, doch kann ihn das noch retten?

Spannung, BDSM, Erotik und menschliche Abgründe sind in diesem Erotik-Psychothriller vereint mit Lust und echter, tiefer Liebe.

Die zweite Auflage dieses Thrillers wurde komplett überarbeitet und ist im Schwarze-Zeilen Verlag erschienen.

Über die Carina Hold:
Musik und Erotik sind Carina Holds großen Leidenschaften. Sie arbeitete als Journalistin und Musikredakteurin und weiß, wie exzentrische Rockstars ticken. Später war sie Mitherausgeberin eines Fetischmagazins und jobbte als Eventmanagerin. Heute verläuft ihr Leben ruhiger. Sie ist eine leidenschaftliche Köchin, hält ein Leben ohne Katzen für möglich, aber sinnlos und fotografiert gern den Himmel über ihrer Wahlheimat Berlin.

  • 2. überarbeitete Auflage
  • ISBN: 9783945967942
  • Seiten der Druckausgabe: 294
  • Preis: 6,99 Euro

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier gekauft werden:

Carina Hold: Damiens Herz (Kindle-Version bei Amazon)

Carina Hold: Von A bis O (EPUB-Version bei Thalia)

 

Die Diebin erscheint am 12.Juni - Einführungspreis

Der neue Roman von Martina Taler, Die Diebin, erscheint am Samstag als E-Book in allen gängigen Formaten und auf allen wichtigen Plattformen. Ab sofort ist es bei allen großen Online-Händlern zum Preis von 3,99 Euro vorbestellbar.

Das E-Book für den Amazon Kindle gibt es hier: Die Diebin von Martina Taler. Die EPUB-Version ist bei allen wichtigen Online Händlern oder im Buchhandel erhältlich.

Der reguläre Verkaufspreis wird 5,99 Euro betragen. Also worauf wartet ihr -  schnell bestellen, denn der Preis von 3,99 Euro gilt nur bis 9.Juli.

In der jungen Bundesrepublik wächst die überdurchschnittlich intelligente Heike auf. Nach dem Studium möchte sie Wohlstand und Luxus - und zwar möglichst sofort. Ohne langsam auf der Karriereleiter aufzusteigen, zumal diese Möglichkeit für Frauen in dieser Zeit kaum bestand. So nutzt sie ihre Intelligenz für ihre Raubzüge. Auch im Bett weiß sie ganz genau, was sie will und lebt dort ihre devote Ader aus.
Doch sie will immer mehr...

Über Martina Taler:

Martina Taler wurde 1982 in Süddeutschland geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie bei einer Versicherung. Immer noch lebt sie im Süden Deutschlands, zusammen mit einen viel zu dicken Kater, ihrem wohlgenährten Ehemann, zwei Töchtern – und 84 Paaren Schuhen.
Sie mag Zärtlichkeit, Lachen, italienisches Essen und spannende Krimis. Partnerschaft, Liebe und spielerische Unterwerfung sind für sie kein Widerspruch.
Ihre temporeichen Geschichten vereinen Spannung, Humor und prickelnde SM-Erotik.

Die Diebin

In der jungen Bundesrepublik wächst die überdurchschnittlich intelligente Heike auf. Nach dem Studium möchte Sie Wohlstand und Luxus - und zwar möglichst sofort. Ohne langsam auf der Karriereleiter aufzusteigen, zumal diese Möglichkeit für Frauen in dieser Zeit kaum bestand. So nutzt Sie ihre Intelligenz für Ihre Raubzüge. Auch im Bett weiß sie ganz genau was sie will und lebt dort ihre devote Ader aus.
Doch sie will immer mehr...

Über Martina Taler:

Martina Taler wurde 1982 in Süddeutschland geboren. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete sie bei einer Versicherung. Immer noch lebt sie im Süden Deutschlands, zusammen mit einen viel zu dicken Kater, ihrem wohlgenährten Ehemann, zwei Töchtern – und 84 Paaren Schuhen.
Sie mag Zärtlichkeit, Lachen, italienisches Essen und spannende Krimis. Partnerschaft, Liebe und spielerische Unterwerfung sind für Sie kein Widerspruch.
Ihre temporeichen Geschichten vereinen Spannung, Humor und prickelnde SM-Erotik.

Textauszug:

Tim schaute mich fragend an. Dann kratzte er sich das Kinn.
Er schüttelte den Kopf und sagte: »Deshalb bist du hier.« Er machte eine kleine Pause, trank von seinem Bier und meinte: »Cetin ist ein guter Autofahrer. Und er ist zuverlässig und ehrgeizig. Er und ich werden eine Bank ausrauben.«
Ich hätte mich beinahe verschluckt.
»Oh, schön. Gut zu wissen«, sagte ich überrascht.

Hörbuch: Brombeerfesseln

Ab morgen ist der erfolgreiche Roman "Brombeerfesseln" von Tanja Russ auch als Hörbuch lieferbar. Du kannst es entweder kaufen (Amazon & Online-Shops der meisten Buchhändler) oder auch auf vielen Streamingportalen finden. Dann kostet es dioch sogar nichts extra.

Die ISBN-Nummer: 9783945967928

Lehn dich einfach zurück und tauche in die Welt der Protagonistin Lea ein...
Lea ist 29, Fotografin und überzeugte Singlefrau. Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und nimmt die Männer, wie sie kommen. Doch immer fehlt ihr dabei etwas. Bis sie Lukas begegnet. Streng, dominant, leidenschaftlich, bietet er alles, was Lea sich von einem Mann wünscht. Er macht ihr das verführerische Angebot, seine Sklavin auf Zeit zu werden. Lea lässt sich darauf ein und Lukas entführt sie in die dunkle Welt des BDSM. Eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung, Schmerz und Lust, doch auch voller fürsorglicher Liebe und gegenseitigem Respekt. Aber ihre besondere Beziehung hat ein Verfalldatum, die Vereinbarung lautet, 6 Monate bleiben sie zusammen...

 

Hier eine Auswahl der möglichen Bezugsquellen (alphabetisch geordnet):

24-7 (/TDC) 

7digital (eMusic. HMV, …) 

Anghami Ltd (*) 

Apple Music (Audiobook) (*) 

Audible(*) 

Bookwire / Tolino 

Boomplay Music 

Claromusica 

Deezer(*) 

Digital Stores 

Google Play (Audiobooks) 

Google Play (Music) 

iTunes Store (Audiobooks) 

JioSaavn (*) 

KKBOX 

Mondia Media / AMPYA 

Napster (*) 

Qobuz 

simfy Africa 

Spotify(*) 

Tencent 

TESLA 

Tidal (*) 

YouTube Music(*) 

Mit (*) gekennzeichnete: Streaming 

 

 

 

Neuerscheinung: Gier - Dunkles Verlangen (Band 2)

Ab morgen lieferbar: Das zweite E-Book mit BDSM-Geschichten von verschiedenen Autorinnen und Autoren.

Sieben Geschichten von verschiedenen Autor*innen bieten ein facettenreiches Spektrum an BDSM-Unterhaltung. Herrinnen und Meister, Sklavinnen und Sklaven, Fetisch, Dominanz & Sadismus prägen diese Geschichten. So ist für jeden etwas dabei, tauchen Sie ein in eine Welt voller BDSM-Fantasien...


Einkauf, kurz und schmerzlos – Robert Sarre
(Femdom, f-m aus männlich-submissiver Perspektive)
Selten findet ein devoter Mann sein weibliches Gegenstück einfach so. Bei diesem Einkauf erlebt Robert einen Traum.

Jakobsweg – Gregor Dunajew
(Femdom, f-m aus männlich-submissiver Perspektive)
Elias steckt in der Lebenskrise. Ein Feund rät ihm zu einem eigenen Jakobsweg. Elias wandert, nicht mit den vielen Pilgern auf dem Camino, sondern die Elbe entlang. Schließlich gelingt ihm die Selbstfindung, allerdings ein wenig abseits des Weges.

Boxen – Tabor Jenkins
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Manchmal strauchelt man im Leben. Träume zerplatzen, und dann muss man aufstehen und erst recht weitermachen. In einer Partnerschaft auf liebevoll emotionaler Grundlage geht das auch. Doch was hat das mit BDSM zu tun?

Brittas Fotos – Hans Bergmann
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Darf ein dominanter Mann seine devote Freundin fotografieren? Der Kerl hat nicht gefragt. Britta ist wütend. Was für Bilder, was für eine Gefahr! Ein ganz besonderes Spiel zwischen zwei Partnern beginnt.

Fehlinterpretiert – Hekate Fallada
(Femdom, f-m aus weiblich-dominanter Perspektive)
Frau X hat eine Spezialität. Sie ist eine Meisterin im Bereich der Fußerotik. Aber weshalb entgeht sie nur knapp einem scheinbaren Unfall?

Geplantes Vorgehen – Tabor Jenkins
(Maledom, m-f aus männlich-dominanter Perspektive)
Marco hat alles im Griff. Gekonnt spinnt er sein Netz um eine Frau, versucht, sie zu seiner Sub zu machen. Sein Plan geht auf – oder sind Frauen einfach schlauer als Männer?

Mein ökologischer Fußabdruck – Hekate Fallada
(Femdom, f-m aus weiblich-dominanter Perspektive)
Frau X reist oft - beruflich - und immer zu Männern. Frau X fliegt auf eine Insel, verbringt eine außergewöhnliche Nacht am Meer und reist zurück.

Ich seh Dich - Tanja Russ

Sara ist eine selbstbewusste, lebenslustige Frau. Doch insgeheim sehnt sie sich nach der Führung eines starken Partners. Mit Konrad glaubt sie, am Ziel ihrer Wünsche zu sein. Als sie merkt, dass sie sich geirrt hat, sucht sie Halt bei ihrem Chatfreund Julian. Die Freundschaft entwickelt sich zu einer virtuellen D/S-Beziehung, doch Sara sehnt sich nach einem Mann zum Anfassen und nach realem BDSM. Welches Geheimnis verbirgt er vor Ihr? Als ein Frauenmörder in der Stadt seine Opfer sucht, ist Sara in Lebensgefahr...

 

  • Paperback: 268 Seiten
  • ISBN-10 : 394596783X
  • ISBN-13 : 978-3945967836
  • 12,99 Euro

 

Maledom-Geschichten von Tanja Russ - Hammerpreise

Diesen Monat sind alle E-Books von Tanja Russ (https://tanjaruss.de/) günstiger zu bekommen. Anstatt Euch die Bücher wegen der reduzierten Mehrwertsteuer ein paar Cent billiger anzubieten, haben wir in die Vollen gegriffen: Im Aktionszeitraum sind alle E-Books von Tanja Russ um bis zu 50% reduziert...

Und ich verrate schon jetzt: Das ist jetzt jeden Monat so. Bis zum Jahresende wird es jeden Monat solche Hammerangebote geben - natürlich immer von anderen Autor*innen.

Aktionszeitraum: 1.Juli 2020 bis 31.Juli.2020. Aktionspreise gelten für alle E-Book-Formate (Kindle, EPUP-Format und ibooks). Bücher unterliegen der Preisbindung und sind deshalb überall zu diesem Preis erhältlich.

Zu Tanjas Büchern bei Amazon geht es hier: https://amzn.to/2NIBToG

 

E-Books von Tanja Russ

 

Ich seh dich 8,99 €

Aktionspreis: nur 4,99 €

Roman - BDSM-Romance, Infos zum Buch und Leseprobe: https://amzn.to/2BpixT2

 

Fesselnde Überstunden 3,99€

Aktionspreis: nur 1,99 €

Kurzgeschichten-Band - BDSM-Romance, Infos zum Buch und Leseprobe: https://amzn.to/2CXXY0C

 

Fesselnde Sehnsucht 7,99€

Aktionspreis: nur 4,99 €

Roman - BDSM-Romance, Infos zum Buch und Leseprobe: https://amzn.to/31zzvsv

 

Bommbeerfesseln 8,99€

Aktionspreis: nur 4,99 €

Roman - BDSM-Romance, Infos zum Buch und Leseprobe: https://amzn.to/2VzsTGN

 

Subskriptionspreis für Nina Tales böse Fantasien

Fall des Dämons, so heißt das E-Book mit 7 bösen Fantasien, die Nina Tale niedergeschrieben hat und das nächste Woche erscheint. Schon jetzt ist es überall vorbestellbar. Der Vorbestell-Preis beträgt nur sensationelle 1,99 Euro.

Es ist für den Amazon Kindle und im universellen EPUB-Format (z.B. für Tolino) lieferbar.

Am Besten schnell zuschlagen, weitere Infos und eine Leseprobe gibt es bei Amazonoder hier.

Ich seh dich - Ein BDSM Liebesroman

Sara ist eine selbstbewusste, lebenslustige Frau. Doch insgeheim sehnt sie sich nach der Führung eines starken Partners. Mit Konrad glaubt sie, am Ziel ihrer Wünsche zu sein. Als sie merkt, dass sie sich geirrt hat, sucht sie Halt bei ihrem Chatfreund Julian. Die Freundschaft entwickelt sich zu einer virtuellen D/S-Beziehung, doch Sara sehnt sich nach einem Mann zum Anfassen und nach realem BDSM. Welches Geheimnis verbirgt er vor Ihr? Als ein Frauenmörder in der Stadt seine Opfer sucht, ist Sara in Lebensgefahr...

Lieferbar in allen gängigen E-Book-Formaten, z.B. hier: https://amzn.to/3dlEfpd

 

Cyberwoche - Bücher knallhart reduziert

OK, dann machen wir auch mal ein paar Angebote zur Cyberwocher und zum Black Friday!

Letzte Woche haben wir im Lager aufgeräumt und ein paar Bücher mit kleinen Mängeln gefunden. Es sind kleine Kratzer auf der Veredlung des Einbandes (ca. 3-4 mm lang). Ich wollte sie fotografieren, doch auf dem Foto war dann nichts zu sehen.

Solche Kleinen Kratzer am Einband passieren manchmal wenn es hektisch ist und zuviele Bücher übereinander gelagert werden. Damit diese Bücher dann auch reduziert verkauft werden dürfen, sind sie als Mängelexemplar gekennzeichnet (siehe Foto). Aber die Bücher sind natürlich neu! Heute bieten wir Euch an:

Tanja Russ: Fesselnde Überstunden

  • Format: Paperback
  • Seitenzahl: 96
  • Erscheinungsdatum: 06.03.2019
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-945967-65-2
  • Verlag: Schwarze-Zeilen Verlag
  • Preis: 7,99€

 

Preisreduziertes Mängelexemplar:

nur 4,44 Euro

zuzüglich Versand: 1 Euro per Büchersendung

Jetzt wollt Ihr natürlich wissen, wie Ihr Euch ein Exemplar sicher könnt? Ganz einfach:

Da nur wenige Exemplare verfügbar sind geht der Kontakt nur per Twitter. Schreib uns über Twitter eine Direktnachricht und nenne uns auch Deine E-Mail. Du bekommst von uns dann eine Mail mit dem Bestelldaten -  bzw. Nachricht, wenn das Buch vergriffen sein sollte. Bezahlung ist nur per Paypal möglich. Die E-Mailadresse wird nur für die Bestellung verwendet.

Restposten: Begrenzte Anzahl verfügbar! - Lieferung nur solange Vorrat! Maximale Abgabe pro Bestellung: 2 Bücher.

 

Über das Buch:

Die Lust nach Schmerz und Unterwerfung schert sich nicht um den Ort, an dem sie eine Frau überfällt. Oder haben Sie noch nie einen unzüchtigen Blick auf den knackigen Hintern Ihres Chefs geworfen? Sind Sie noch nie ins Schwitzen geraten, beim bloßen Anblick der muskelbepackten Typen im Fitnessstudio?
In ausgesuchten erotischen BDSM-Kurzgeschichten entführt Sie die Autorin in ihre geheime Welt des Schmerzes und dem sehnlichsten Wunsch, sich auszuliefern. Und plötzlich wird aus der Fantasie Wirklichkeit, Sie sind nackt am Schreibtisch gefesselt, der Rohrstock brennt sich tief in Ihr Fleisch...
Lassen Sie sich entführen in eine Welt aus Romantik, Lust und Verlangen. Genießen Sie die auf- und anregende Lektüre, in der der Autorin wieder ein „Spagat aus geilem (Lese-)Porno und erotischer SM-Romanze“ gelungen ist.

Das Taschenbuch enthält 2 Bonusgeschichten, die im E-Book nicht enthalten sind!

 

Weitere Titel als Mängelexemplare werden bei Twitter angekündigt. Unser Twitter-Account: https://twitter.com/SchwarzeZeilen

 

Neuerscheinung: Liebe und Unterwerfung

Das neue E-Book von Michael B. Sharp erscheint am 15.10.2019  in unserer Edition Dirty-Talk.

Der Titel ist ab sofort vorbestellbar - zum Beispiel hier bei Amazon. Der Einführungspreis beträgt nur 99 Cent. Du kannst also 3 Euro sparen wenn Du schnell bestellst.

Hier klicken um zum Titel mit Leseprobe zu gelangen (bei Amazon)

 

Der schüchterne Doktorand Steffen hat bisher nur für sein Studium und die Doktorarbeit gelebt. Frauen gegenüber ist er eher zurückhalten, auch als die selbstbewusste Dana in sein Leben tritt. Er ist fasziniert von ihr, doch unternimmt nichts und schwärmt nur im Stillen von ihr. Schließlich ergreift Dana die Initiative und Steffen fühlt sich wie im 7.Himmel. Die beiden entdecken sanfte Spiele von Macht und Unterwerfung für sich. Doch dann haben beide ihre Ausbildung beendet und das Berufsleben ruft - an unterschiedliche Orte. Werden Sie eine gemeinsame Zukunft haben?

In dieser Liebesgeschichte spielt sanfter BDSM eine Rolle. Es geht um zärtliche Dominanz und freiwillige Unterwerfung und nicht um Schmerz.

Textaustzug:

»Würdest du mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Könntest du dich vielleicht vor der Couch hinknien? Dann könnte ich mich aufsetzen; hier so zu liegen ist nicht so bequem, wie ich es mir vorgestellt hatte.«
Ich war etwas perplex, eine Fußmassage war eine Sache, aber dieser Wunsch war schon etwas ausgefallener.
»Du möchtest, dass ich mich vor dich knie?«
»Darum habe ich dich doch gerade deutlich gebeten, oder war das missverständlich? Du wolltest mir doch etwas Gutes tun, oder nicht?«
Touché!
»Ja natürlich. Ich dachte nur, ich hätte mich verhört«, log ich und kauerte mich ohne weitere Widerworte vor sie hin. Kurz fragte ich mich, ob die Bequemlichkeit als Grund nur vorgeschoben wurde und es ihr vielleicht um etwas anderes ging. Sie nahm ihr Glas Wein wieder in die Hand, drückte sich in das Polster des Sitzmöbels, schloss ihre Augen und ließ mich meinen Job machen. So ging das eine Weile, ich streichelte, drückte, knetete.
»Gefällt dir das?«, fragte sie plötzlich ganz direkt, nippte an ihrem Glas und blickte auf mich herab.
»Du hast sehr zarte Füße«, sagte ich ausweichend.
»Du weißt ja nicht, wie viel Bimsstein ich verbrauche«, gab sie, mit dieser Antwort wohl fürs Erste zufrieden, keck zurück.
Innerlich stellte ich mir aber nochmals selbst diese Frage: Gefällt dir das?
Gefällt es dir, wie sie hier gerade auf dich herabsieht? Gefällt es dir, vor deiner ehemaligen Praktikantin zu knien?

Liebe & Unterwerfung - Die Lust an weiblicher Dominanz

Steffen hat bisher nur für sein Studium und die Doktorarbeit gelebt. Frauen gegenüber ist er eher zurückhalten, auch als die selbstbewusste Dana in sein Leben tritt. Er ist fasziniert von ihr, doch unternimmt nichts. Schließlich ergreift Dana die Initiative. Die beiden entdecken sanfte Spiele von Macht und Unterwerfung für sich. Doch dann haben beide ihren Doktortitel und das Berufsleben ruft. Werden Sie eine gemeinsame Zukunft haben?

Anmerkung: In dieser Liebesgeschichte spielt sanfter BDSM eine Rolle. Es geht um zärtliche Dominanz und freiwillige Unterwerfung und nicht um Schmerz.

Textaustzug:

»Würdest du mir vielleicht noch einen Gefallen tun? Könntest du dich vielleicht vor der Couch hinknien? Dann könnte ich mich aufsetzen; hier so zu liegen ist nicht so bequem, wie ich es mir vorgestellt hatte.«
Ich war etwas perplex, eine Fußmassage war eine Sache, aber dieser Wunsch war schon etwas ausgefallener.
»Du möchtest, dass ich mich vor dich knie?«
»Darum habe ich dich doch gerade deutlich gebeten, oder war das missverständlich? Du wolltest mir doch etwas Gutes tun, oder nicht?«
Touché!
»Ja natürlich. Ich dachte nur, ich hätte mich verhört«, log ich und kauerte mich ohne weitere Widerworte vor sie hin. Kurz fragte ich mich, ob die Bequemlichkeit als Grund nur vorgeschoben wurde und es ihr vielleicht um etwas anderes ging. Sie nahm ihr Glas Wein wieder in die Hand, drückte sich in das Polster des Sitzmöbels, schloss ihre Augen und ließ mich meinen Job machen. So ging das eine Weile, ich streichelte, drückte, knetete.
»Gefällt dir das?«, fragte sie plötzlich ganz direkt, nippte an ihrem Glas und blickte auf mich herab.
»Du hast sehr zarte Füße«, sagte ich ausweichend.
»Du weißt ja nicht, wie viel Bimsstein ich verbrauche«, gab sie, mit dieser Antwort wohl fürs Erste zufrieden, keck zurück.
Innerlich stellte ich mir aber nochmals selbst diese Frage: Gefällt dir das?
Gefällt es dir, wie sie hier gerade auf dich herabsieht? Gefällt es dir, vor deiner ehemaligen Praktikantin zu knien?