• 1

Spanking Geschichten: Peitsch mich - Küss mich!

Für alle Spanking-Freunde unter euch möchten wir euch heute einen weiteren Titel von Vanessa Haßler vorstellen.

Die Autorin Vanessa Haßler entdeckte ihre Affinität zu BDSM schon als junges Mädchen. Früh begann sie auch, ihre Eindrücke und Erlebnisse aufzuschreiben. Zudem suchte sie nach Gleichgesinnten, die sie durch Anzeigen in Magazinen oder übers Internet fand. Sie wollte mit solchen Menschen sprechen und lernen, sie zu verstehen. Ihr Interesse galt überdies historischen Berichten aus älterer und jüngerer Vergangenheit; die Kapitel Nr. 2, 3 und 5 sind Beispiele dafür. Sie zeigen Auswüchse von Sadismus und Willkür auf und verdeutlichen den Unterschied zwischen echter Grausamkeit und lustvollen SM-Ritualen.

Sechs SM- und Spanking-Storys erwarten euch in diesem Buch, darunter zwei historische Berichte. Immer geht es um Dominanz und Unterwerfung, um Befehl und Gehorsam, um das Lied von Liebe, Leid und Lust. Die Autorin beleuchtet das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven: von stimmungsvollen Rollenspielen bis hin zu sehr strenger Bestrafung mit Rohrstock und Peitsche.

 

 

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Peitsch mich - Küss mich- Spanking- und SM-Geschichten (Kindle-Version bei Amazon)

Peitsch mich - Küss mich- Spanking- und SM-Geschichten (EPUB-Version bei Thalia)

 

 

 

Neuauflage: Die Ermittlerin - mit 50% Rabatt

Am Freitag erscheint die überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Buchs "Die Ermittlerin" unseres Autors "rauenstein". Zur Feier des Tages ist es überall für den halben Preis (2,99 Euro) erhältlich.

Preissenkung: Hörbuch Brombeerfesseln

Das Hörbuch "Brombbeerfesseln" ist jetzt fast überall für 8,99 Euro erhältlich. Ist das kein Grund zuzuschlagen?

Eine Hörprobe gibt's auf Youtube ...

 

Zur Hörprobe bei Youtube hier klicken!

 

Übrigens gibt´s das  Hörbuch "Brombeerfesseln" auch auf Spotify und anderen bekannten Streamingdiensten. Schau doch mal nach und höre es im Rahmen deinen Abos dort ohne weitere Kosten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Einführungsrabatt 40% - Ruhrpottsünden - Ein Regionalkrimi

Jetzt lieferbar!

Ab dem 12.März vorbestellbar in allen E-Book-Shops.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 3,99 Euro anstatt 6,99 Euro.

Ein Regionalkrimi aus Duisburg und dem Ruhrpott, bei dem es auch viele Berührungspunkte mit BDSM gibt.

Clemens-Maximilian Advocatus hat soeben seinen Juraabschluss in der Tasche. Etwas naiv und weltfremd gerät er während seiner Abschlussfeier an die falschen Leute und wird von der Polizei mit Drogen erwischt. Der Vorfall hat zum Glück keine schwerwiegenden Folgen. Allerdings wird er für ein halbes Jahr nach Duisburg strafversetzt, um dort ein Referendariat bei der Kriminalpolizei zu machen.
C.M., wie ihn seine Freunde nennen, muss Bekanntschaft mit der harten Hand seiner Vermieterin, einer Domina, machen, die ihn versehentlich für einen zahlenden Nachhilfeschüler hält. Und ausgerechnet Annika, deren Nichte, wird ihm die kleinen Freuden der Liebe beibringen.

Ole von Rahm erzählt auf humorvolle Art, wie ein alter ungelöster Fall das Interesse des unbedarften Jungjuristen weckt. Offenbar wurde die Tote vor ihrem Ableben gefoltert. Eigenmächtig nimmt C.M. die Ermittlungen wieder auf, was auf wenig Begeisterung bei seinen neuen Kollegen vom Morddezernat M II stößt. Doch er beweist kriminalistischen Spürsinn. Dabei lernt er nicht nur den Ruhrpott rund um Duisburg kennen, sondern macht auch Bekanntschaft mit dem Verbrechen. Das Leben des unbekümmerten Münsteraners gerät mehr als einmal ganz schön durcheinander.

Erscheinungstermin: 18.11.2022

Lieferbar als E-Book im universellen EPUB-Format, sowie für den Amazon Kindle und als iBook.

Das E-Book kann z.B. hier bestellt werden:

Ruhrpottsünden - Ein Jurist auf Abwegen (Kindle-Version bei Amazon)

Ruhrpottsünden - Ein Jurist auf Abwegen (EPUB-Version bei Thalia)

Aus dem Lektorat: Schreibratgeber - Teil 2

James N. Frey verrät in WIE MAN EINEN VERDAMMT GUTEN ROMAN SCHREIBT 1+2 viel über das Handwerk. Wenn auch umstritten, da er sich am amerik. Markt orientiert, ist und bleibt er eine nützliche Werkzeugkiste für Autoren. Er ist locker und humorvoll geschrieben. Ideal für Anfänger.

DAS LEBEN UND DAS SCHREIBEN von Stephen King ist Schreibratgeber und Biografie in einem. Besonders hilfreich, wenn es um Motivation und Inspiration geht. Absolut lesenswert, animiert zum Schreiben.

ÜBER DAS SCHREIBEN, Sol Stein
Ähnlich wie Frey geht Stein auf alle Techniken ein, nur ausführlicher und tiefer, besonders bei der Figurenentwicklung und dem Schreiben von Dialogen. Für alle, die tiefer in die Materie eintauchen wollen.

In WORT FÜR WORT gewährt Elisabeth George tiefe Einblicke in ihren Erfahrungsschatz. Sie widmet sich allen grundlegenden Techniken. Für alle, die den Prozess des Schreibens verstehen wollen.

DIE 50 WERKZEUGE FÜR GUTES SCHREIBEN, R. P. Clark
Hier findet ihr viele wichtig handwerkliche Tricks, die es lohnt zu kennen. Angefangen bei Verben, Satzbau, Figurenentwicklung bis hin zu Dialogen, Suspence und Szenenaufbau. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

RETTET DIE KATZE, Blake Snyder
Er richtet sich zwar an Drehbuchautoren, dennoch ist es sehr unterhaltsam. Wer das Gefühl hat, an seiner Storyline stimmt etwas nicht, wird hier Antworten finden. Hauptsächlich geht es um Heldenreise, Struktur und Plot, erklärt an vielen Filmen.

Wichtig: Die Reihenfolge ist keine Wertung und nur eine persönliche Auswahl. Wer sich mit den Techniken auseinandersetzt, kann auch das Handwerk verstehen. Denn nur wer die Regeln kennt, kann sie auch brechen. Das ist wie beim Kochen. Am Anfang hält man sich ans Rezept, später experimentiert man mit den Zutaten. Keiner der Ratgeber wird euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, dafür aber wertvolle Tipps.
Welche Ratgeber haben euch beim Schreiben geholfen? Was war der beste Tipp in einem Ratgeber, den ihr bekommen habt?