• 1

Petzen wird bestraft

Lady T liebt drei Dinge ganz besonders: extraharte Strafen, extravagante High Heels und Fußmassagen.
Als sie sich nach einer Shoppingtour ihre Füße von Sklave Tom verwöhnen lässt, wird sie durch ein lautes Geräusch in ihrem Genuss gestört und das versetzt sie in Straflaune.
Als Tom dann noch die beide Zofen verpetzt, die er heute Morgen bei lesbischen Spielen beobachtete, hat sie erneut Gelegenheit, ihn hart zu strafen. Zum einen lässt sie an ihm ihren Unmut über das Spiel ihrer Zofen aus, zum anderen kann sie »Petzen« nicht ausstehen. Doch die körperliche Züchtigung reicht ihr nicht. Tom und die Zofen werden von ihr sexuell bestraft.

Textauszug:
Ich bin eine besonders harte Domina und das wissen alle meine Sklaven, auch meine befreundeten Herrinnen. Es kam sogar ab und zu vor, wenn sie sich ein besonders renitentes Exemplar zulegten, dass ich gebeten wurde, bei der Abrichtung behilflich zu sein. Und so hatte ich auch hin und wieder Frischfleisch unter meiner Peitsche.
Erst vor einer Woche hatte ich ein solches Exemplar, ein ganzes Wochenende, unter meinen Fittichen. Herrin Sandra hatte ihn mir übergeben, da sie weniger Spaß an der schmerzhaften Abrichtung Ihrer Sklaven hat, sondern mehr daran, sie vor sich kriechen zu sehen. Und dieses Exemplar besaß die Frechheit ihr zu erklären, dass er den regelmäßigen Schmerz brauche, sonst könne er nicht unterwürfig dienen. Ich ließ es langsam angehen und schon nach zwei Stunden bettelte er um Gnade und dabei hatte das Wochenende doch gerade erst angefangen.

Inhalt in Schlagworten:
BDSM, Domina, Unterwerfung, Züchtigung, Analsex, Auspeitschen, Lustfolter, Sklave, Malesub, Femdom, Peitsche, Spanking, Oralsex, Gangbang, fesseln, Klammern, Fetisch.

Tags: Dark Quickie, Spanking, Femdom, E-Books, Femsub, Malesub, Fetisch