• 1

Urlaub

Neuerscheinung & Aktionspreis: Sand, Strand, Striemen

 

Wir haben diesen Titel aus dem Programm genommen, er ist nicht mehr lieferbar!

 

Eine BDSM-Reiseerzählung

Inhalt:
Abenteuer, Leidenschaft, Exotik - das pulsierende Thailand hat all das und noch viel mehr zu bieten. Doch was geschieht, wenn ein unkonventionelles SM-Pärchen sich abseits des Massentourismus auf Entdeckungsreise begibt? In diesem ungewöhnlichen Reisebericht tauchen wir ein in die Welt einer devoten Sklavin und ihres dominanten Herrn, die mit nichts weiter als einem Rucksack und grenzenloser Neugierde das Land erkunden. Dabei erleben sie nicht nur die atemberaubende Schönheit der Landschaft und die faszinierende Kultur, sondern finden selbstverständlich auch zahlreiche Gelegenheiten, um ihr Machtgefälle und ihre erotische Dynamik auszuleben. Romantische Liebe kommt dabei keineswegs zu kurz.

Ganz beiläufig erfahren wir zudem, welche faszinierenden Parallelen zwischen Rollerfahren und der Atemkontrolle existieren, sowie welch intensives Vergnügen Nachtzüge und leidenschaftliche Blowjobs miteinander verbinden können. Der Autor gewährt uns dabei nicht nur tiefgründige Einblicke in ihre abenteuerlichen Erlebnisse, sondern teilt auch praktische Tipps. So lernen wir beispielsweise, warum es unerwünscht ist, Selfies im Meer zu machen, und erhalten wertvolles Wissen darüber, wie man auch ohne zu paddeln Kajak fahren kann.

Dank des Schreibstils des Autors glänzt das Buch in einer wunderbaren Mischung aus Humor und Leidenschaft. Unerwartete Wendungen sorgen für anhaltende Spannung und machen diesen außergewöhnlichen Reisebericht zu einer fesselnden Lektüre. Jeder, der Interesse am BDSM hat, sollte »Sand, Strand, Striemen« lesen, insbesondere wenn eine Reise nach Thailand bevorsteht. Hier wird man auf eine unvergessliche Reise mitgenommen, die die Grenzen des Gewohnten sprengt.

Dieses Buch basiert auf dem Titel »Sand, Strand und Striemen« von Sir D. Smith, das komplett überarbeitet wurde und nun neu herausgeben wurde.

*Aktionszeitraum vom 6.7.2023 bis 15.08.2023, danach gilt der reguläre Preis von z.Zt. 6,99€. Der Preis gilt in allen Shops in Deutschland (aufgrund der Buchpreisbindung), das betrifft sowohl den Aktionspreis, innerhalb des Aktionszeitraums, sowie den regulären Preis ab dem 15.8.2023. Lieferbar ist das E-Book ab dem 14.7.2023. Bitte beachte bei Vorbestellungen die Angaben des jeweiligen Händlers.

Betriebsferien

Wir spannen ein paar Tage aus und sind bis Pfingsten nicht erreichbar...

Umso mehr freuen wir uns danach wieder auf unsere spannende Arbeit und auf viele tolle Manuskripte und deren Veröffentlichung.