• 1

Die Rache einer schönen Frau

Daniel genießt seine Arbeit als Tauchlehrer in einem Luxushotel in Ägypten. Als er ein paar Tage frei hat, kommt der Casanova in ihm raus. Gierig schaut er allen Frauen hinterher und malt sich aus, wie er sie vernascht. Tatsächlich lernt er die umwerfende Elif kennen, eine junge Frau, die genau in sein Beuteschema passt. Doch was er nicht weiß, ist, dass dieses Kennenlernen durchaus kein Zufall ist. Elif verführt Daniel im Auftrag ihrer dominanten Herrin Nicole, die meint noch eine Rechnung mit Daniel offen zu haben. Und schon ist er in die Falle getappt ...

Der Inhalt dieses Dark-Quickies entspricht ca. 50 Taschenbuchseiten.

Textauszug:
»Ich sollte gehen», versuchte er sich ihr zu widersetzen.
Aber sie nahm seine Hand und zog ihn zurück auf die Couch. Sie setzt sich mit ihrem extrem kurzen Rock auf seinen Schoß und knöpfte sein Hemd auf. Gerade, als er sie küssen wollte, hörte er das Klacken von Stilettos. Eine Hand griff in sein Haar und riss seinen Kopf jäh zurück. Elif blieb auf seinem Schoß.
»Na, Daniel, hast du Spaß?« Nicole spuckte ihm ins Gesicht. Er warf seine Arme nach oben und versuchte, Nicoles Hand wegzuschieben, während Elif immer noch dabei war, sein Hemd aufzuknöpfen. Er spürte, wie sich Handschellen um seine Handgelenke schlossen. Als er aufschaute, sah er Elifs grinsendes Gesicht. Nicole ließ von ihm ab. Er wollte aufspringen und wurde sogleich zurückgerissen. Die Handschellen waren am Rücken der massiven Couch befestigt worden.PortraitCaro Bosch, Jahrgang 1983, entdeckte die erotische Macht der Wörter bereits in jungen Jahren. Damals finanzierte sie ihr Studium mit einem Telefonsexjob und bemerkte bald, dass Kopfkino aufregender und fesselnder sein kann, als reale Begegnungen. In dieser Zeit sammelt sie auch erste echte Erfahrungen im BDSM-Bereich. Anlass dazu gab ihr damaliger Freund, der stark auf ihre naturdominante Art ansprach. Heute lebt Caro Bosch mit ihrer Familie in der Nähe von Köln und behauptet sich erfolgreich als leitende Angestellte. Ihre Leidenschaft für lustvolles Kopfkino und BDSM vereint sie in aufregenden Erotik-Storys über selbstbewusste Frauen - und Männer, die sich ihnen gerne unterwerfen.

  • Format: ePUB, kindle
  • Seitenzahl: ca.50
  • Erscheinungsdatum: 26.02.2018
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783945967461
  • Verlag: Schwarze-Zeilen Verlag
  • Preis: 3,49€

Tags: Femdom, E-Books, Malesub, Fetisch